americas army mout-training

bassuskrachus

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wer kann mir bei der lösung vom mout training helfen?
sobald ich einen vermeindlichen feind (pappkamerad) töte, bekomm ich "ärger", beim 2. flieg ich raus weil ich ein NO-GO bin ;-)
auf wen darf ich denn schießen, wie komm ich da durch? ich verstehs nicht...
 
Schau Dir beim ersten durchgehen mal die Kameraden genauer an. Es gibt Feinde und Freunde. Die Feinde haben meist ein Kopftuch o.ä. an, während die Freunde Uniform tragen. Ist schwer zu sehen, ich hab es auch nichz geschafft, ein Freund von mir dann aber doch. Also: probieren merken und gut zielen!
 
du hast da doch alle zeit der welt!! geh doch direkt vor die attrappen und schau sie dir an! ich bin da beim ersten mal durchgekommen.

field
 
Wo bekomme ich denn eine Version von AA für den Mac?
 
Deshalb ja die Frage.
Die Version kenne ich, aber die ist ja so alt daß man sich auf kaum einem Server damit verbinden kann.
Dachte ihr redet von einer neueren Version.
 
Zurück
Oben Unten