Americas Army 2.2

Knight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Weis jemand wann die Americas Army version 2.2 für den Mac kommt??

MfG
Michi
 
Hoffentlich NIE!!!

Den propagandistischen Schmutz der Bush-Regierung sollen die schön weiter nur für WinDoof fabrizieren!

Dann lieber nen ehrlichen Shooter wie Doom 3 oder HL 2 !
Die sind wenigstens nicht so politisch verseucht!


Sorry, ist meine Meinung zu dem Thema! :eek:
 
für mich istst einfach nur ein kostenloser shooter. und zwar ein ziemlich guter. oder siehst du dich selbst in der gefahr manipuliert zu werden?...;)
 
Es wird kein 2.2 für MAC geben laut des "Futzis" der das umproggt ... aber es wird zur nächsten Version sicher wieder ein Update geben!

Husky
 
kann man das Game auch mit PC-Leuten online daddeln oder nur mit Macusern? Ein Kumpel hat mir den Link von dem Game geschickt und ich würd gern ma mit ihm online zocken...
 
Ich zocks auch, und werd nicht manipuliert. leider wohl kein 2.2 für mac, gamespy macht wohl probleme :(
 
im moment kann man nur mit mac usern zocken oder mit solchen, die zu verplant sind den patch zu installieren, aber das soll sich 2005 also übermorgen :rolleyes: ändern!
 
Weiß jemand neues!? ...fürn PC und Linux gibt es ja mittlerweile schon den 2.3 patch! Ist was fürn Mac geplant???
 
Ich habs installiert, kanns aber net zocken, weil die blöden Amis meinen Account nicht freischalten. Darauf wart ich schon seit 4 Wochen....
Kennt jemand das Problem?
 
Wigged G5 schrieb:
Den propagandistischen Schmutz der Bush-Regierung sollen die schön weiter nur für WinDoof fabrizieren!

Dann lieber nen ehrlichen Shooter wie Doom 3 oder HL 2 !
Die sind wenigstens nicht so politisch verseucht!


Sorry, ist meine Meinung zu dem Thema! :eek:

was ist nur mit euch leuten los? versteht ihr nicht wer täglich den arsch riskiert damit ihr euch vor den rechner setzen und schlaue sprüche klopfen könnt? da könnnte ich kotzen, so viel kann ich gar nicht essen.
 
Bienenmann schrieb:
versteht ihr nicht wer täglich den arsch riskiert damit ihr euch vor den rechner setzen und schlaue sprüche klopfen könnt?
Das hätte ich jetzt gerne mal genauer erklärt...
 
admartinator schrieb:
Das gerade du das zockst wundert und entäuscht mich zugleich... :rolleyes:

Naja, es ist umsonst. Und da ich beim zocken eh mucke höre brauch ich mir auch kein Propaganda Gedöns reinziehen. Ausserdem bin auch nicht antiamerikanisch, eher anti-Bush...

zum Patch: 2.3 sollte eigentlich bald für Mac erscheinen, scheint wohl eher nicht so zu sein, beziehungsweise es verzögert sich :eek:
 
Zurück
Oben Unten