Amazon Prime US - Zugang

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

meine Tochter ist derzeit in den USA, daher habe ich mit meinem US-Account eine Abo für Prime abgeschlossen.

Jetzt will sie eine Serie auf Prime Video ansehen über die iOS-App. Zuvor war sie sie mit Prime De verbunden.

Ich sagte ihr, sie solle die App erstmal löschen, neu installieren und die Zugangsdaten neu eingeben. Allerdings kommt immer Prime Deutschland. Das Land wechseln wie in der normalen Amazon-App geht mit Prime Video scheinbar nicht.

Die E-Mail-Adresse ist noch dazu gleich, daher weiß ich nicht, wie man weiter verfahren könnte.

Unterscheiden sich die "Prime Video"-Apps aus den App-Stores der verschiedenen Länder? Braucht sie noch einen Zugang zum US-App-Store?

Vielen Dank!
 
Naja, sie muss sich dann mit deinem US Account anmelden. Mit ihrem deutschen geht ja nicht.
 
Schon klar. Sie hat selbst keinen. Mein DE- und mein US-Account haben allerdings dieselbe E-Mail-Adresse.



USA

Dann ist der Account der gleiche? Für digitale Inhalte (Kindle, Musik, wahrscheinlich auch Video) muss man sich bei einem Account entscheiden, welchem Land er zugerechnet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Hi,
Und man kann erst nach 90 Tagen erst wieder zurück wechseln auf ein anderes Land.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Dann ist der Account der gleiche? Für digitale Inhalte (Kindle, Musik, wahrscheinlich auch Video) muss man sich bei einem Account entscheiden, welchem Land er zugerechnet wird.

Jap, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm; sind ja schließlich schon mehr als zwei Jahrzehnte seit der ersten Anmeldung vergangen. Was ich allerdings dann nicht verstehe, wieso sie Zugriff auf Prime Video vom Webbrowser aus hat.

Hi,
Und man kann erst nach 90 Tagen erst wieder zurück wechseln auf ein anderes Land.
Dann werden wir wohl einen separaten Account machen. Hoffentlich funktioniert das mit Giftcards, denn sie hat nur eine deutsche Kreditkarte...
 
Zurück
Oben Unten