Hallo zusammen,
meine Tochter ist derzeit in den USA, daher habe ich mit meinem US-Account eine Abo für Prime abgeschlossen.
Jetzt will sie eine Serie auf Prime Video ansehen über die iOS-App. Zuvor war sie sie mit Prime De verbunden.
Ich sagte ihr, sie solle die App erstmal löschen, neu installieren und die Zugangsdaten neu eingeben. Allerdings kommt immer Prime Deutschland. Das Land wechseln wie in der normalen Amazon-App geht mit Prime Video scheinbar nicht.
Die E-Mail-Adresse ist noch dazu gleich, daher weiß ich nicht, wie man weiter verfahren könnte.
Unterscheiden sich die "Prime Video"-Apps aus den App-Stores der verschiedenen Länder? Braucht sie noch einen Zugang zum US-App-Store?
Vielen Dank!
meine Tochter ist derzeit in den USA, daher habe ich mit meinem US-Account eine Abo für Prime abgeschlossen.
Jetzt will sie eine Serie auf Prime Video ansehen über die iOS-App. Zuvor war sie sie mit Prime De verbunden.
Ich sagte ihr, sie solle die App erstmal löschen, neu installieren und die Zugangsdaten neu eingeben. Allerdings kommt immer Prime Deutschland. Das Land wechseln wie in der normalen Amazon-App geht mit Prime Video scheinbar nicht.
Die E-Mail-Adresse ist noch dazu gleich, daher weiß ich nicht, wie man weiter verfahren könnte.
Unterscheiden sich die "Prime Video"-Apps aus den App-Stores der verschiedenen Länder? Braucht sie noch einen Zugang zum US-App-Store?
Vielen Dank!