Amazon mp3 am iPhone kaufen

PinkStar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hätte eine Frage: habe am iPhone den Amazon App und den Amazon Cloud Player - ich hatte zuvor ein Android Handy und da habe ich ziemlich viel auf Amazon gekauft ;)

Nun kann ich am iPhone zwar meine Songs auf dem Amazon Cloud Player abspielen in iTunes werden die jedoch nicht angezeigt.

Miene Frage wäre, ist es möglich die Songs irgendwie von der Amazon Cloud in iTunes zu transferieren?

Probiert habe ich auch: mein iPhone an meinem MacBook Pro anzuschliessen und über iTunes zu synchronisieren aber die Amazon mp3 werden trozdem nicht übernommen.

Ich habe schon die mp3 von der Amazon Cloud auf mein iPhone übertragen, dass kann man in der App selber am Handy machen.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüsse
Laura
 
Auf dem iPhone selbst kannst Du keine bei Amazon oder sonst wo herunter geladenen MP3s zum System-Musik-Player hinzufügen. Aber auf dem Mac sollte das problemlos gehen. Man kann den dortigen Amazon-Download-Manager so konfigurieren, dass alle neu gekauften Songs automatisch zu iTunes hinzugefügt werden. Beim nächsten Synchronisieren mit dem iPhone sollten diese dann übertragen werden, wenn Du das entsprechend konfiguriert hast (ganze Musiksammlung synchronisieren oder nur neu hinzugefügte). UndwWenn Du bereits gekaufte Titel bei Amazon hast, wie Du ja schreibst, solltest Du die alle herunterladen auf die Festplatte und in iTunes manuell zur Mediathek hinzufügen.
 
Danke, ganz lieb! :)

Werde ich gleich mal ausprobieren, sobald ich zu Hause bin!

Viele Grüsse
Laura
 
Zurück
Oben Unten