Amazon: iphone 3G offiziell ohne sim-lock für 749 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na z.B. Leute die ihren Anbieter nicht wechseln wollen, weil z.b. die partnerrin + freunde den gleichen haben und es somit billiger ist ...:)

, ist es anschließend wahrscheinlich genau so teuer....

Ehrlich, die T-Mobile-Preise sind nicht günstig, aber im Vergleich zu den anderen Anbieter bei der Leistung ok....

Ich muss es wissen, habe vor einem halben Jahr gewechselt und es keine Sekunde bereut
 
Wie bitte?? Für welchen Preis denn?? Naja, wird eh schon vorbei sein...

Das war so etwa Ende November oder Anfang Dezember 2007.

Der Preis bei penny.at war so bei 750 oder 800 eur, wenn ich mich recht erinnere.

Walter.
 
Amazon gibt immer recht hohe Preise an, wenn der Artikel noch nicht verfügbar ist und der endgültige Preis intern noch nicht feststeht.
In der Regel erhält man aber bei Änderung des Preises, vorausgesetzt man hat den Artikel vorbestellt, eine Information über die Anpassung.

Ich persönlich würde also diese Preisangabe, ggf. ja das ganze Angebot, noch nicht als ein letztes Wort beschreiben.
 
layer kann ich da nicht erkennen, aber es sollte auch mal "short" heißen ...
 
Schon seit Wochen ist das Teil für 688 EUR hier zu haben
 
wobei das eine Einzelperson ist - Wie verhält es sich bei dem Phone dann eigentlich mit der Garantie?
 
wobei das eine Einzelperson ist - Wie verhält es sich bei dem Phone dann eigentlich mit der Garantie?
Sehr geehrter Herr,

ob Einzelperson oder Firma ist völlig irrelevant. Bestenfalls können Sie die Originalgarantie des iPhones, bestehend ab dem ursprünglichen Kaufdatum vom (mutmasslich belgischen und/oder italienischen) Netzbetreiber im betreffenden Land beanspruchen. Aber eben natürlich auch nur im ursprünglichen Verkaufsland, nicht im Wiederverkaufsland dieses Angebots.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap


PS: Beachten Sie aber, dass bei dem Angebot überhaupt erst keine Garantie zugesagt wird.
 
Wenn jemand das iPhone kauft und die beiden Flats von BASE dazu kommt er günstiger wie bei den Telekomikern.
iPhone 750 €
BASE Sprachflat 24 Monate 600 €
(Festnetz frei e+ frei und 60 min in andere Handynetze)
BASE Dateflat 24 Monate 600 €
1950 € 24 Monate
Würde doch keinen schlechten Preis ergeben. Oder was habe ich nicht beachtet?
 
Complete XL mit for friends Rabatt (15%) sind 1816 Euro + Gerätepreis 1 Euro oder 19 Euro für 16 GB... Außer Du kommst über 1000 Minuten (WE-Flat Festnetz, TM nicht vergessen). HotSpot hast Du inkl und 300 SMS falls das wichtig ist...
 
So, die Seite wurde von Amazon vom Netz genommen!

Keine freien iPhones für 749 Euro! ;)
 
Complete XL mit for friends Rabatt (15%) sind 1816 Euro + Gerätepreis 1 Euro oder 19 Euro für 16 GB... Außer Du kommst über 1000 Minuten (WE-Flat Festnetz, TM nicht vergessen). HotSpot hast Du inkl und 300 SMS falls das wichtig ist...
Kostet auf der T Seite 89 €. x 24 = 2136 €. Davon bin ich ausgegangen!
 
E-Plus Netz ist scheiße... :)
Ich habe es nun etwa fünf Jahre und bin damit täglich in Europa unterwegs. Alles fast ohne Probleme. Nur UMTS ist nicht sehr flächendeckend!
Also ist deine Aussage sehr pauschal. Worauf begründest du sie?
 
Aus zwei Gründen mache ich den Thread an dieser Stelle zu.

1. Das Angebot von amazon gibt es nicht mehr. Warum, wieso, weshalb es dieses gegeben hat, würde nur Spekulationen auslösen.
Entsperrte Amazon-iPhones verschwunden
Apple schweigt sich aus
Die am Mittwoch noch über die Website von Amazon.de vorbestellbaren vertragsfreien iPhones 3G mit acht GB sind nun schon nicht mehr über den Online-Händler selbst zu beziehen. "Wegen des großen Interesses ausverkauft", hieß es bei Amazon auf entsprechende Nachfrage von ORF.at.
weiterlesen bei futurezone orf.at

2. Diskussionen über Tarife, Aufrechnungen etc. hatten wir schon zur Genüge. Und Netzbetreiber-Bashing brauchen wir hier nicht.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten