Amazon CD Cover Rand um Bild ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Happyhan, 09.09.2006.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hallo MacUser,

    hab gerade versucht ein Cd Cover von Amazon per Drag and Drop nach Itunes zu verschieben (z.B. The Dome Vol. 39). Habe ich das jetzt richtig gesehen ist da jetzt eine großer weißer Rand um das Cover ?! Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Oder wo besorgt Ihr Euch die CD Covers und welche Auflösung benutzt Ihr
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ja ist mir auch schon aufgefallen. Meine Cover bekomm ich aus dem iTMS, die sind ja bei den Songs immer dabei. Für meine alte Musik, die ich von CD importiert habe, habe ich die Cover von einer Homepage geladen die auf den iTMS zugriff. Die gibt es mittlerweile aber nicht mehr.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ja, da sind seit einiger Zeit Ränder drum herum. Stört mich auch.
    Aber selbst die Stapelverarbeitung von Photoshop ist zu aufwändig für dieseb Fall, auch wenn der Rand so zu entfernen ist.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004

    wie kann man die aus itms in itunes reinbekommen?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    http://tpemble.urfbownd.net/itunes/itunes-art.php
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005

    Doug`s script hilft immer ;)
     
  7. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Einige Cover bei Amazon haben den weißen Rand, andere nicht. Hintergrund ist wohl, Saugern nicht ein JPG in annähernder CD-Größe frei Haus liefern zu wollen. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Google Bildersuche.
     
  8. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2005
    ich kopiere die amazon covers mit "apfel + shift + 4" wenn ein rand dran ist...
     
  9. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    ich danke dir, ich bekomme aber ständig eine fehlermeldung

    -- An error occurred while processing your request.
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Für Cover benutze ich immer GimmeSomeTune.

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen