Amavisd stoppen und starten

Diskutiere mit über: Amavisd stoppen und starten im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2004
    ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach den stop und start scripten für amavis. Kann mir bitte jemand sagen, wie amavis gestoppt und gestartet wird?

    danke,
    mhe
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    welchen amavis hast du denn?
    es gibt amavis, amavisd und amavisd-new...
     
  3. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2004
    welcher ist denn bei Mac OS X Server 10.4.x default installiert? Den habe ich dann auch.

    mhe
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn das der default os x 10.4 server amavis ist, dann wird der wohl über den launchd mit dem befehl "launchctl start amavis" oder halt über die server admin app gestartet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amavisd stoppen starten Forum Datum
dienst nach Absturz neu starten? Mac OS X Server, Serverdienste 10.06.2015
Xcode entfernt starten und verwenden Mac OS X Server, Serverdienste 20.11.2012
samba3 starten WDTV Mac OS X Server, Serverdienste 30.07.2011
Weder mit XAMPP noch mit MAMP lässt sich MySQL Starten Mac OS X Server, Serverdienste 26.12.2010
web dienste starten nicht Mac OS X Server, Serverdienste 05.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche