Amadeus Start auf Intel Mac

Diskutiere mit über: Amadeus Start auf Intel Mac im Windows auf dem Mac Forum

  1. steffensneuland

    steffensneuland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Hallo, eine etwas spezielle Frage an euch, aber da findet sich bestimmt ein Spezialist dafür.
    Also meine Frau arbeitet für ein Reisebüro von zu Hause aus.
    Dafür nutzt sie einen Sony PC Vaio W2.
    Darauf läuft die Software Amadeus Start.

    Jetzt wollte ich für mich und natürlich für sie einen iMac 24" anschaffen.
    Jetzt ist aber die Frage ob die Software Amadeus Start auch auf einem Intel Mac unter BootCamp läuft. Der Hersteller der Software hat keinen Plan (Also Windows XP sollten sie schon nutzen). Naja ich denke die hatten so einen Fall wohl noch nie. Das besondere an der Amadeus Start Lösung ist, daß da ziemlich viel im Background abläuft mit Java Scripts und Terminal-Fenstern die beim Start von WIN XP hochfahren. Jetzt habe ich Bedenken einen neuen iMac anzuschaffen und das ganze läuft nicht.
    Hat jemand so was schon mal probiert.
    Bitte bitte bitte…
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hallo du
    du hast ein natives Windows (wie auf dem Sony) installiert.

    Das müsste laufen.

    lg
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amadeus Start auf Forum Datum
Windows7 blinkender Cursor beim Start v. BootCamp Windows auf dem Mac 26.06.2016
Update auf Windows 10 (Bootcamp): Fehlermeldung beim Start von Bootcamp Windows auf dem Mac 26.06.2016
Bootcamp Windows - Start mit Alt Taste Problem Windows auf dem Mac 25.11.2015
Windows 8 hängt sich beim Start auf Windows auf dem Mac 27.10.2013
Mac-Partition bei erstem Start nicht nutzbar Windows auf dem Mac 25.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche