Alu-Tastatur am PowerMac

interferenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
38
Hi,

Kann ich am PowerMac G5 problemlos die Alu-Tastatur der neuen Macs betreiben?
 
Du brauchst dafür wohl das Keyboard Update, damit die neuen Sondertasten auch erkannt werden( sollte aber in Leopard bereits enthalten sein, bei Tiger wohl nicht, es sei denn es kam mit einer Softwareaktualisierung). Aber aus meinem Post spricht Halbwissen, ich habe hier die Krümmelfallen in Verwendung.
 
mehr als das du das update für die alu installieren musst, kann dir nicht passieren ... die alu läuft hier aufm alten mac pro ohne probleme.
 
das nervigste wird sein, dass die ganzen boot tastenkombis dann nicht gehen werden...
 
Was meinst Du damit? Bei mir funktionieren alle Tastenkombinationen am G5.
 
Ich hab sie sogar am Cube hängen, geht tadellos...

Grüße, Jan
 
Mit Tastenkombinationen sind wohl jene für selektiven Boot und Targetmode vor dem Hochfahren gemeint.
Funktionieren die denn nun am PowerMac mit Alutastatur?
 
Ja, funktioniert. Die Tastatur hat keine Einschränkungen.
 
gerade mal meine alu tastatur an meinen ollen g4 gepackt und getestet, da gehen die sogar im gegensatz zu meinem intel mini....
:motz: drecks apple, was ein murks...
 
Und Du hast auch sicher dieses Tastatur Update installiert? Habe hier einen G5 und einen Intel Mini und bei beiden funktioniert es.
 
Jo, dann steht ja wohl einer Anschaffung nix mehr im Weg.
Ich finde die Alutastatur prima, im Gegensatz zu meiner alten ausgeleierten weissen Tastatur, da vertipp ich mich nur noch drauf.
 
Zurück
Oben Unten