Alu Powerbook:Tasten ungleichmäßig

E

Eleo13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Hoe,

Bei meinem Baby (Alu Powerbook 15 ")ragen 2 Tasten (ctrl und fn) ca 0,5 cm höher aus der Tastatur als andere.

hat einer von Euch ähnliche Probleme?
Kann man das irgendwie selber "sanft" reparieren?

Leider brauche ich das gute Stück im Moment dringlichst so das
ein wegschicken nicht in Frage kommt.

Cheers amigos kopfkratz
 
Bei mir sind die esc und F1 Tasten etwas erhaben. Durch runterdrücken bleiben die eine Weile unten. Sieht so aus, als wäre die Tastatur angeklebt und der Kleber würde ich lösen.
 
... bei mir sinds die pfeiltasten auf der anderen seite, aber die kann man nicht runterdrücken - it's not a bug - it's a feature! ;)


marcus
 
Das unterstreicht die Individualität jeden einzelnen PowerBooks. Da hat Apple lang dran gearbeitet, bis sie solch eine Lösung gefunden haben :)
 
Das ist leider nichts neues, wie man hier im Forum sehen kann:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=244327&highlight=tastatur+wellig#post244327
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=306418&highlight=tastatur+wellig#post306418

Entweder man gibt sich damit zufrieden oder lässt sich in der Hoffnung auf bessere Montage eine neue Tastatur auf Garantie einbauen. Bei mir ist jetzt wieder alles im grünen Bereich, wobei auch die FN-Taste etwas nachfedert. Das ist aber nichts im Gegensatz zum vorherigen Zustand.

Dieser Thread bleibt erstmal offen, auf dass sich hier neue Erkenntnisse finden und eine bessere Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Der PowerBook-Problem-Thread ist doch schon arg fragmentiert. ;)
 
Oh,tatsächlich. es mal mit sekundenkleber versuche?...Neee, ich glaube nicht...
Dann kleb ich nur noch am Powerbook :D
 
Zurück
Oben Unten