Alu iMac Störgeräusche (externe Boxen)

S

Seeca

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einer woche habe ich einen Alu iMac 20". Seit 2 Tagen ertönen Störgeräusche (erst ein knackendes rauschen, dann eine art synthie ton, a la r2D2 :D) .Es tritt ca. alle 5 minuten kurz auf. Angeschlossen sind ältere trust "dynamic soundwave 240" boxen, mit denen ich bisher nie probleme hatte.Sobald ich die boxen abstöpsel und die internen nutze, verschwindet dieses problem.

Über evtl Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Seeca
 
Das könnten Störsignale z.B. von einem Handy sein - zumindest hören die sich so wie du beschreibst an. Legst du vielleicht seit 2 Tagen dein Handy eingeschaltet neben die Boxen/Kabel?
 
Das hab ich alles schon gecheckt und ausgeschlossen. dürfte eigentlich auch genug platz zwischen monitor und boxen sein.
 
Zurück
Oben Unten