Altteilebörse Wer sucht /wer hat

suche eine VillageTronic MP 850 (3dfx Voodoo Banshee) mit 16MB Ram im Tausch gegen ein G3 CPU-Upgrade >300Mhz von Sonnet für einen PM73xx.
(oder gegen einen adequaten Geldbetrag)

Zudem suche ich einen Terminator für den 50poligen SCSI BUS?
 
Ich habe hier einen Satz 8x2GB 667MHz FB DIMMs für die alten MacPros.
Ungeprüft, kostet dafür aber auch nix ;)
Die Riegel kommen aus einem HP Server, der bis zuletzt lief, denke also die sollten in Ordnung sein.

https://i.imgur.com/6uZNxUJ.jpg
 
Ich habe hier einen Satz 8x2GB 667MHz FB DIMMs für die alten MacPros.
Ungeprüft, kostet dafür aber auch nix ;)
Die Riegel kommen aus einem HP Server, der bis zuletzt lief, denke also die sollten in Ordnung sein.

https://i.imgur.com/6uZNxUJ.jpg

Da Melde ich mal Interesse an, Hab sowohl ein MacPro wo ich gerade am herum basteln bin und ein Paar HP Server hier stehen :D PM Kommt gleich.
 
Ich habe hier einen G5 2,0 dual (der mit 4 RAM-Plätzen) der immer seltener gebootet hat, und jetzt gar nicht mehr hochfährt. Entweder das Mainboard, oder das Netzteil, ... ?

Jedenfalls wurden dafür noch im Jänner 4 x 1GB Ram gekauf. Die würde ich für 30,- abgeben (haben ja noch Gewährleistung). Den Mac selber mit ATI 9600, 1,5 GB Ram, ohne Platte, und nagelneuer Pufferbatterie auch für 30,- (+Versand jeweils, VHB)
Würdest du auch die Pufferbatterie selbst verticken?
 
Liebe Mac-Freunde!

Ich melde Interesse an Arbeitsspeicher an.

Benötigen tue ich diesen für einen Power Macintosh G4 Digital Audio.

Folgende Normen müssen eingehalten werden:

SDRAM DIMM
PC-133, 3,3V, 256 MBit pro Seite, ungebuffert, 32x8er-Konfiguration.

Vielen Dank für jedes Angebot!
 
Der Arbeitsspeicher vom G5 passt nicht in den G4-DA. Der G5 hat DDR-400 und der DA - wie du schon sagtest - SDR-133.

Aber ich habe noch einige Module da. 512 MB kannst du für 9 Euro/Stück haben.
 
Ich melde Interesse an Arbeitsspeicher an.
[...)
Benötigen tue ich diesen für einen Power Macintosh G4 Digital Audio.
Habe hier einiges an Arbeitsspeicherriegeln herumliegen und kann gerne mal nachschauen. In einem Quicksilver habe ich 1,5 GB verbaut. Ist deine Suche noch aktuell?
 
Suche noch eine MP750 Banshee mit 16MB.
Weis jemand zufällig ab welchem OS die MP750 läuft? 7.5.x oder muss es 8.x sein?
 
Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem Griffin iMate (oder besser: zwei Griffin iMates), um meine verbliebenen Apple Extended Keyboards (endlich wieder) an meinem modernen Mac benutzen zu können. Falls jemand so (einen) Adapter noch hat, würde ich mich über Nachricht freuen.

Schöne Grüße!
 
Ich habe hier noch Adapter, um im SE/30 Daystar und DiiMo Beschleuniger, die eigentlich für den IIci gedacht sind, zu verwenden.
Bspw. Daystar PowerCache, Turbo040 und den DiiMo Cache.

Sieht baugleich zum Stratos Twinspark aus, funktioniert auch genauso.

Falls Jemand eine Asane MacCon hat gibts auch noch einen kleineren Adapter, den man oben auf die MacCon steckt und somit 2 PDS Karten und einen 030 Beschleuniger (funktioniert nut eingeschränkt mit der Turbo040) nutzen kann.

Schaut dann so aus: * externen Imagehost-Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Stromkabel für einen G5 iMac. Ich habe einen bekommen, aber ohne das Stromkabel.
Es geht zwar auch ein Kaltstromstecker, ich würde aber gerne den originalen haben.

Danke Euch sehr
gruß
Doc
 
Wie sieht denn das Kabel genau aus? Habe da noch eines über weiß aber nicht ob es das ist.
 
Zurück
Oben Unten