Altes (wahrscheinlich) Thema iMac

piccool

piccool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
640
Reaktionspunkte
24
Moin moin!

Habe einen iMac bekommen der beim Booten den Bildschirm mal Rot, mal Blau, mal Grün hochfährt. Grafikkarte oder Bildröhre? Wer weiss in etwa Bescheid!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welchen iMac handelt es sich? Ich tippe mal auf einen der G3-Generation (wegen der Bildröhre). kopfkratz
 
Wenns ein G3 ist, dann ist dein LogicBoard hinüber (leider keine seltenheit beim G3) oder jemand hat OSX installiert ohne FirmewareUpdate.
 
Es ist ein G3 400 MHz DV. Habe gerade die Grafikkarte abgenommen und wieder draufgesteckt und hurra es war alles wieder bunt. Zusammengeschraubt und wieder MIST. Ziehe jetzt die Schrauben mal nicht so fest an, vielleicht hilfts.
 
Zurück
Oben Unten