Altes (wahrscheinlich) Thema iMac

Diskutiere mit über: Altes (wahrscheinlich) Thema iMac im iMac, Mac Mini Forum

  1. piccool

    piccool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Moin moin!

    Habe einen iMac bekommen der beim Booten den Bildschirm mal Rot, mal Blau, mal Grün hochfährt. Grafikkarte oder Bildröhre? Wer weiss in etwa Bescheid!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    480
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Um welchen iMac handelt es sich? Ich tippe mal auf einen der G3-Generation (wegen der Bildröhre). kopfkratz
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Wenns ein G3 ist, dann ist dein LogicBoard hinüber (leider keine seltenheit beim G3) oder jemand hat OSX installiert ohne FirmewareUpdate.
     
  4. piccool

    piccool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Es ist ein G3 400 MHz DV. Habe gerade die Grafikkarte abgenommen und wieder draufgesteckt und hurra es war alles wieder bunt. Zusammengeschraubt und wieder MIST. Ziehe jetzt die Schrauben mal nicht so fest an, vielleicht hilfts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altes (wahrscheinlich) Thema Forum Datum
altes iMac Backup auf neuen 5k iMac - Was würdet ihr an meiner Stelle machen? iMac, Mac Mini 14.03.2015
Neuen iMac und altes Macbook Pro syncronisieren iMac, Mac Mini 03.01.2012
neuer iMac altes MacBook, was ist sinnvoll ??? iMac, Mac Mini 28.11.2010
Suche 512MB Arbeitsspeicher für altes imac "ei" iMac, Mac Mini 21.12.2006
eMac Lüfter Altes Thema-aber dringend iMac, Mac Mini 13.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche