altes Netzgerät weiterverwenden

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ZeroQ, 04.12.2005.

  1. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hallo!
    Ich habe jetzt ein neues powerbook 17" (mit 1680er auflösung).
    Mein altes iBook G3 600Mhz brauch ich daher nicht mehr.

    Weiß jemand ob ich das Netzgerät vom iBook auch weiterhin für das Powerbook verwenden kann ohne ihm irgendwie zu schaden? Ein 2. Netzgerät wäre schon recht toll und nützlich!
     
  2. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Weiß wirklich niemand bescheid ob ich das Netzgerät vom iBook auch am Powerbook anschließen kann ??
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ibook G3/4 und PB G3/4 können die selben ladegeräte verwenden.

    wie ich das in dieser beschreibung sehe können alle ibook g3 mit 2xusb das netzteil des pb g4 nutzen:
    http://webshop.comspot.de/FMPro?-token.0=13083379&-token.1=13083379&-token.5=7&-db=wspd.fp5&-lay=CGI&-Format=wsdtl.html&Katalog_Nr=NRG-00145&-Find
     
Die Seite wird geladen...