Altes Industriegebäude in München gesucht

glemmal

glemmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Gemeinde,
Ich komme gleich auf den Punkt: Ich suche ein altes verlassenes Industriegebäude für ein shooting. Das ganze soll in München sein. Durch Bekannte habe ich erfahren das es eine alte Diamaltfabrik gibt.
Weis jemand was darüber? Kann man da einfach hereinsparzieren?
Da ich noch neu in München bin würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.

Das Industreigebäude sollte schön heruntergekommen sein. Ein paar Graffitis währen auch nicht schlecht.
 
Hallo,
beim Radfahren sind mir mal ein paar alte Backstein-Industriegebäude aufgefallen, und zwar in Allach, an der Ludwigsfelder Str. zwischen Eversbuschstr. und Bahnunterführung, und an der Georg-Reißmüller-Str.. Ob man da allerdings reinkommt, weiß ich nicht. Das Gelände schien zumindest teilweise mit Bauzäunen abgesperrt gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten