(Altes) Cinema Display: Backlight defekt - Kosten?

Miss Witch

Miss Witch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

seit gestern blinkt bei meinem ca. zwei Jahre alten CD die LED und es ist auch sichtlich dunkler als das danebenstehende.

Die Apple Supportseite sagt, dass es wohl ein Defekt des Backlights ist und ich es zur Reparatur bringen soll. Frage: Was würde die kosten? Jemand eine Ahnung?
Apple Care bzw. Garantie ist nicht mehr drauf ....
 
Hallo,

wenn du Glück hast liegt es nur am Kabel oder am Stecker.
Das wird dann um die 60 Euro Kosten. War bei meinem auch so, allerdings auf Garantie. Wenn wirklich das Backlight defekt ist wirds wohl deutlich teurer werden. Du wirst wohl das Teil einschicken und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen müssen.

 
Was genauer meinst du mit "deutlich teurer"?

Ich werd's morgen zu einem Apple Center karren und vielleicht hab ich ja Glück! :)
 
Ich hab allerdings ein 20'' und die reparieren nur bis 17'' - oder hab ich da was falsch gelesen?

Trotzdem danke für den Hinweis, jetzt weiß ich wenigstens, in welchen Kostenregionen es sich bewegen könnte!
 
Miss Witch schrieb:
Ich hab allerdings ein 20'' und die reparieren nur bis 17'' - oder hab ich da was falsch gelesen?

Trotzdem danke für den Hinweis, jetzt weiß ich wenigstens, in welchen Kostenregionen es sich bewegen könnte!


Das hast du falsch verstanden, der Preis von 99 € ist bis 17 ", darüber wird es teurer..

Aber du kannst ja mal Kontakt aufnehmen, schadet ja nicht.
 
Super, ich werd mal nachfragen! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten