alternatvie zu "FYVE" - suche Prepaid im VF D2 netz mit i-Net-Flat..

S

studentdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
37
Hey!
Ich hab jetzt nen neues iP4 mit VF Netlock, wollte eh zu denen, suche nun eine alternative zu FYVE, gibt es da was was in die gleiche Richtung geht?

LG
 
Nein, nicht im Vodafone Netz für den Preis und Prepaid. Aber warum nicht FYVE?
Du müsstest schon sagen, WAS du denn als Alternative willst (Flatrate, mehr Datenvolumen usw...) und worum es Dir geht. Kommst Du mit dem Tarif und den Daten klar, ist FYVE schon ne sehr gute Wahl.

Ansonsten, nicht prepaid, aber ebenfalls VF Netz und auch sehr günstig:

http://mobile.1und1.de/xml/order/Al...?__rd=ac170c22Zb4sUuKyUxeprHSJz6a0oJHJ&origin
 
Ich bin mit FYVE auch total zufrieden, ich mein wo sonst kannst Du für 5 Euro im Monat surfen? Ausserdem kannst Du im Vielsurfer Pack nach erreichen der 150MB auch noch weiter surfen;) Warum weiß ich auch nicht.

LG
 
Schau dir mal http://smartmobil.de an!

Ist Netz von Vodafone und hat SurfFlat + 100 SMS + 100 Freiminuten für 10€

Euer Brini
 
vielen dank, ich hab alles nochmal durchgeschaut und bin doch bei FYVE gelandet, danke für eure hilfe!
Telefoniere halt manchmal mehr als 100 mIn und SMS und dann wird es bei Startmobil ja teuer..
1&1 ist auch gut, aber ich werde wohl ins Ausland gehen, deswege sind Verträg zur Zeit nichts für mich..

Trotzdem danke!
 
vielen dank, ich hab alles nochmal durchgeschaut und bin doch bei FYVE gelandet, danke für eure hilfe!
Telefoniere halt manchmal mehr als 100 mIn und SMS und dann wird es bei Startmobil ja teuer..
1&1 ist auch gut, aber ich werde wohl ins Ausland gehen, deswege sind Verträg zur Zeit nichts für mich..

Trotzdem danke!

100 SMS, 100 Minuten und das Vielsurfer-Paket kosten bei Fyve 23€.
Und da hat man dann nur 150MB Volumen, und danach gar kein Internet mehr.
 
h, stimmt auch, naja, wayne, hab jetzt halt schon fyve bestellt und es funktioniert mit dem SIM-locked iPhone.
 
Zurück
Oben Unten