Alternativer Bildbetrachter zu ACDSee / ACDSee Pro...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo,

ich habe hier unter OS X 10.7.4 die Software ACDSee gekauft (aus dem Mac App-Store) und verwalte damit meine Bilder.

Jetzt suche ich nach einer Alternative zu dieser Software, weil der Funktionsumfang mir doch zu gering ist. ACDSee Pro würde ich kaufen, wenn die Software zu einem günstigen Preis zu haben wäre. Ich muss derzeit rund 3.500 Bilder sichten und auswerten. Jeden Monat kommen etwa 30 bis 120 Bilder dazu.

Kennt jemand eine Alternative zu ACDSee / ACDSee Pro?

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Photomechanic
 
Hallo,

ja, der Graphic Converter wäre für mich ideal. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Auch der Preis im Mac App Store ist in Ordnung. Bevor ich kaufe, muss ich mich erst beim Hersteller erkundigen, ob die Software auch unter Mountain Lion problemlos funktionieren wird. Bevor das nicht abgeklärt ist, warte ich mit dem Kauf.

Gruß coolboys
 
Hallo maba_de,

ich habe Graphic Converter in der Version 8 gekauft und bin super zufrieden. Sogar das Scannen über meinen Canon Lide 210 geht problemlos.
Gut, der Preis ist mit über 30,95 Euro nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch einiges geboten.

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten