Alternativen- iPhoto

StefanDoubek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben

Ich suche eine alternative zu iPhoto. Ein Programm , das Fotos gliedert, damit mein ich das wenn ich ein Album eröffne, dass dieses Album dann auch in der großen Bibliothek ( wie in iPhoto ) gegliedert ist, mit einem strich oder so und den Namen des Albums. iView, ShoeBox hab ich schon ausbropbiert - hilft mir aber nicht so. Ich weiß dass es geht und ich bin mir zu 90 % sicher, dass ich es schon bei irgendjemandem gesehen habe, ich weiß halt nur nicht mehr, wo.
Ich freue mich auf Antworten.
Ich danke im Voraus.

Stefan.Doubek
 
geh mal in iPhoto unter Darstellung auf "Filme", dann werden Photos in Filmen zusammengefasst angezeigt, vielleicht ist das das, was du suchst.
 
Ja fast, nur das da nicht dieses Film Symbol ist und das man den namen ändern kann. so hab ich mir das vorgestellt das dann statt dem fil ein name steht. das ist dann das richtige.
 
Den Titel der Filme kannst du doch ändern. links unten im info fenster, wenn du denn film anklickst.
 
Hallo Ihr.

Ja das ist schon fast so wie ich es mir gedacht habe, kann es aber sein das es da ein Extra Tool für iPhoto gibt das er das in der großen bibliothek so umstellt das das nach alben geht und dieser schirche 'Film dort weg geht,.....Ich hab schon alles probiert aber nichts hat geklappt, vieleicht geht das auch garnichjt, und ich hab mir das nur eingebildet, naja vieleicht kommt noch was.
 
Zurück
Oben Unten