Alternative zur MacDigibib

Diskutiere mit über: Alternative zur MacDigibib im Andere Forum

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo.

    Wikipedia offline ist an und für sich ja ganz praktisch, besonders in der Berufsschule. einziger Nachteil jedoch ist, dass das beigelegte Program MacDigiBib erstens zu langsam ist (Ich hab die Daten local bei mir auf dem iBook, und der sucht sich dennoch tot), zudem finde ich die suche nicht gelungen.
    Mag sein, dass ich zu blöd für das Programm bin.

    Gibt es vielleicht eine alternative? Von mir aus auch ein Tool, mit dem ich die SQL-Abfragen in ein eZeile schreibe, und dann die Ergebnisse in einer Ergebnisstgabelle zurückbekomme. Geschwindigkeit ist vorrangig, und die Möglichkeit die Suche von einfach bis komplex gestalen zu können.

    suche und google haben auf anhieb nichts rausgeschmissen...

    gruß
    Lukas

    (Ziel ist es, Wikipedia auf DVD "outzusourcen", um Festplattenspeicher freizugeben, aber durch das Laufwerk nicht viel an Geschwindigkeit einzubüßen)
     
  2. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Nochmal nachgeharkt, gibt es da wirklich nichts?
     
  3. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Da bin ich mal drauf angewiesen
    da möcht ich glatt ne Antwort leasen
    Doch fehlt mir glatt das Geld dazu
    Was nicht heißt, es lässt mir ruh

    Wenn jemand eine Lösung weiß
    zöger nicht lang, und gib sie Preis
    Der Lohn wird mein Dank dir sein
    was viel mehr wert, als ein Schein
     
  4. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    So… ist schon eine Weile her…

    deshalb mal freundlich hier reingefragt:

    Gibt es mittlerweile eine Alternative.

    Ich habe eine Menge Futter für DigiBib…
    aber das Programm an sich ist schrecklich.
     
  5. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    … und noch cooler wäre ein Programm für’s iPhone das die einzelnen Bücher frisst ^_^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche