Alternative zum zweiten Akku

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

da ich demnächst einen etwas langen Flug antrete würde ich dabei gerne die ganze Zeit mit meinem Macbook arbeiten. Da es da leider keinen Stromanschluss gibt, wollte ich mal fragen, ob es noch eine andere Alternative zu einem zweiten Akku gibt, damit ich länger arbeiten kann. Etwas eine mobile Stromversorgung? Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ugeen
 
Gerade für Flugzeuge gibt es den MagSafe Airline Adapter. Aber die Anschlüsse findet man eher nicht in der Holzklasse.
http://store.apple.com/de/product/MB441Z/A

Sonst wirst du um einen zweiten Akku nicht herum kommen.
 
Cool super vielen Dank. Dann werd ich mich mal informieren was der Flieger so zu bieten, wenn nicht dann werde ich wohl den Akku in betracht ziehen. Eigentlich eine sauerei das der offiziell teuere Akku von Apple schwächer ist!
 
Nur weil der No Name Akku mehr Kapazität hat muss er nicht gleich besser sein. Wer weiß welcher Akku nach 500 Ladungen noch mehr Kapazität übrig hat...
 
Zurück
Oben Unten