alternative zum beachball?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
ich hatte vor jahren mal ein programm da konnte man den beachball mit was anderem austauschen. er geht mir langsam auf den sack ich möchte einfach mal was visuelle neues. weiß einer wie das programm heißt?
 
Das Symbol was du suchst war eine Sanduhr.
Das Programm hieß Windows. War glaub ich von Microsoft.
:cool:
 
Du meinst sicher Mighty Mouse von Unsanity.

Aber ohne den Spinning Beachball of Death ist OS X doch nur halb so schön... :hehehe:
 
Ich finde ja, das Design vom Beachball passt nicht ganz in das OSX-Konzept, das sonst eher schlicht und weniger bunt ist.
Ein- oder zweifarbig hätte ich ihn auch lieber!
 
autoexec.bat schrieb:
Du meinst sicher Mighty Mouse von Unsanity.

Aber ohne den Spinning Beachball of Death ist OS X doch nur halb so schön... :hehehe:

nein das hieß anders und war freeware. da konnte man auch ausschliesslich den beachball austauschen, keine mauszeiger etc.

Das Symbol was du suchst war eine Sanduhr.
Das Programm hieß Windows. War glaub ich von Microsoft.

ich hab windows zuhause aber die sanduhr seit jahren nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten