Alternative zu Vox music player

Biecher

Biecher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
453
Reaktionspunkte
40
Hallo community

leider funktioniert der Vox music player derzeit nicht unter 10.8.. Kennt jemand eine Alternative oder sogar einen player der besser ist.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen :)

http://voxapp.didgeroo.com
 
kann doch nicht sein dass jeder hier im Forum nur iTunes nutzt.
 
Mein Favorit ist Audirvana http://audirvana.com - spielt auch hoch aufgelöste Files (24bit/96 kHz FLAC) und hat iTunes Integration. Kann 30 Tage lang getestet werden.
 
clementine oder enqueue schon mal angeguckt?
 
Ich habe neben iTunes nur noch Cog installiert, ein sehr schlanker, aber recht umfangreicher Player, der auch Dateien abspielt, die iTunes verweigert und v.a auch mit .cue-Files hantieren kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biecher
cog sieht gut aus. Schon schlank und spielt .flac
leider nicht ganz so hübsch wie vox aber früher oder später kommt bestimmt ein update sodass vox auch unter 10.8 funktioniert.

Danke
 
Falls die Frage noch aktuell sein sollte, hier ne Version die unter Mountain Lion funktioniert.

http://bügelhilfe-duisburg.de/macos/

Ja, unter der Adresse kann man Vox laden, und nicht nur bügeln lassen. :)
 
NEUIGKEITEN!!!

http://coppertino.com/vox/

edit:
... macht ein backup der alten vox.app!

edit2:
... die exportfunktionen scheinen weggefallen zu sein.

edit3:
... in den einstellungen kann man das verhalten wieder aktivieren alle lieder in einem ordner zu laden.
 
Welche ist die letzte laufende Version für SL? Habe nur noch die Version 0.2.8. beta 2 ... leider läuft die aktuelle Version nicht auf SL so ein krampf wirklich :(
 
Die sollte gehen...
dropbox/Vox mountain lion.zip
 
Zurück
Oben Unten