Alternative zu VLC und damit .wmv?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe neulich mal die Suche hier im Forum bemüht und herausgefudnen, dass VLC wohl erste Wahl ist, wenn es um möglichst viele Formate geht. Leider musste ich feststellen, dass das auch nur in Grenzen stimmt und wohl auch so bleiben soll (laut der VLC Homepage wird kein wmv3 oder real* supportet weder jetzt noch später).

Daher die Frage gibts irgendeinen Player, der vernünftig alle .wmv abspielt???

Gruß, Sascha
 
AlmighCornholio schrieb:
Daher die Frage gibts irgendeinen Player, der vernünftig alle .wmv abspielt???
Den Windows Media Player vielleicht, der ist aber ansonsten für nichts anderes zu gebrauchen. ;)
 
windows media player...
die opensource variaten können alle kein wmv9...
 
Hallo! Danke für die Antworten!

Hm... wie kann ich den denn beziehen?

Ich hatte gehofft das wäre mehr ein Codecthema, dass sich einfacher lösen ließe ... wenn ich mich nicht irre geht das in xine ja doch recht einfach ... codec in Pfad kopieren fertig ... so einfach gehts aber nicht - was ?:)
 
Hier gibts den Windows Media Player. Ist mit Stuffit komprimiert, falls du das noch nicht drauf hast unter http://www.stuffit.com den Stuffit Expander besorgen.
 
Dankeschöööön!! Jetzt gehts! Superdanke für die Hilfen!
 
Zurück
Oben Unten