Alternative zu Soundtrack Pro

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Atomicdog, 11.11.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hi,

    also ich konnte leider nichts in der Suche finden, deshalb eröffne ich ein neues Thema.

    Ich benutze Soundtrack Pro und finde die Funktion der Hintergrundgeräusch-Unterdrückung ziemlich gut, aber irgendwie hat es schon ein paar macken:

    1. wenn ich von FCP heraus in Soundtrack Pro gehe und dann einen Filter für die geschnittene Szene anwenden will, dann wendet Soundtrack Pro es automatisch auf die komplete Quelldatei (die vom Camcorder gecaptured wurde) an. Was ich natürlich nicht will, sondern nur auf die bestimmte herausgeschnittene Szene (In/Out Marker).

    und

    2. was viel schlimmer ist für mich, ist dass die Hintergrundgeräusche zwar weg sind aber der ton dann sehr blechern ist und komische anderen Nebengeräuschen hat. Ich bin kein Audiospezialist, deshalb kann ich es leider nicht anders beschreiben.

    Nun, wollte ich fragen, ob Ihr wißt, wie man das vermeiden kann, oder welches alternativ-programm Ihr mir empfehlen könnt, um die Hintergrundgeräusche effektiv auszufiltern.

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen