Alternative zu MissingSync?

  • Ersteller captain.kangaro
  • Erstellt am
C

captain.kangaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin jetzt seit ein paar tagen glücklicher apple besitzer und suche nun nach einem weg, meinen palm (m505) zu syncen.
missing sync wird häufiger erwähnt und scheint laut div. nutzern auch recht gut zu funktionieren, nur leider kostet ein download ca. 35eur...... :(
ich suche eher eine freeware. kennt jemand ein gutes programm?

ist die "original" software von palm (desktop) wirklich so schlecht auf mac?

mfg chris
 
mit iSync und dem PalmConduit kann auch gratis syncronisiert werden.
 
habe jetzt ganz klassicsch palm desktop installiert. läuft bis auf den bereits in anderen posts angesprochenen fehler bezüglich der uhrzeit im kalender gut.
da hat palm wohl irgendwie mist gebaut.......aber ich bin ja flexibel..... :)
 
Missing Sync

hallöchen,

das problem sind bei mir nicht die 35,- euronen. wenn das programm gut funktioniert soll es ja auch was kosten.

mein problem ist, dass es unter tiger momentan nicht funktioniert!

kennt jemand eine alternative zu missing sync für einen pocket pc?

freeware darf sie natürlich auch sein :D

lg
KingCAZAL
 
pocketmac ist das andere ppc->mac sync programm.

aber nix freeware !
 
captain.kangaro schrieb:
hallo,
ich bin jetzt seit ein paar tagen glücklicher apple besitzer und suche nun nach einem weg, meinen palm (m505) zu syncen.
missing sync wird häufiger erwähnt und scheint laut div. nutzern auch recht gut zu funktionieren, nur leider kostet ein download ca. 35eur...... :(
ich suche eher eine freeware. kennt jemand ein gutes programm?

ist die "original" software von palm (desktop) wirklich so schlecht auf mac?

mfg chris
Ich benutze die Palm Desktop Software und bin damit zufrieden. Alle Daten werden zwischen Palm und Mac sauber synchronisiert. Wenn du auch noch Entourage besitzt, kannst du deine Daten damit auch synchronisieren (leider werden in Entourage aber keine Geburtstage synchronisiert).
 
Wie synchrnoisiere ich das Entourage mit meinem Palm. Hier liegen mein Nerven blank. Meine Lider zucken die ganze ZEit. Habe ier einen Treo 650 und den das Office 2004
 
@einie
Du kannst bei Microsoft ein Synctool für Entourage laden, womit man dann mit palms syncronisieren kann. Ob allerdings der Treo schon geht, bin ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten