Alternative zu MissingSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von captain.kangaro, 26.03.2005.

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2005
    hallo,
    ich bin jetzt seit ein paar tagen glücklicher apple besitzer und suche nun nach einem weg, meinen palm (m505) zu syncen.
    missing sync wird häufiger erwähnt und scheint laut div. nutzern auch recht gut zu funktionieren, nur leider kostet ein download ca. 35eur...... :(
    ich suche eher eine freeware. kennt jemand ein gutes programm?

    ist die "original" software von palm (desktop) wirklich so schlecht auf mac?

    mfg chris
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    mit iSync und dem PalmConduit kann auch gratis syncronisiert werden.
     
  3. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2005
    habe jetzt ganz klassicsch palm desktop installiert. läuft bis auf den bereits in anderen posts angesprochenen fehler bezüglich der uhrzeit im kalender gut.
    da hat palm wohl irgendwie mist gebaut.......aber ich bin ja flexibel..... :)
     
  4. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Missing Sync

    hallöchen,

    das problem sind bei mir nicht die 35,- euronen. wenn das programm gut funktioniert soll es ja auch was kosten.

    mein problem ist, dass es unter tiger momentan nicht funktioniert!

    kennt jemand eine alternative zu missing sync für einen pocket pc?

    freeware darf sie natürlich auch sein :D

    lg
    KingCAZAL
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    pocketmac ist das andere ppc->mac sync programm.

    aber nix freeware !
     
  6. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich benutze die Palm Desktop Software und bin damit zufrieden. Alle Daten werden zwischen Palm und Mac sauber synchronisiert. Wenn du auch noch Entourage besitzt, kannst du deine Daten damit auch synchronisieren (leider werden in Entourage aber keine Geburtstage synchronisiert).
     
  7. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Wie synchrnoisiere ich das Entourage mit meinem Palm. Hier liegen mein Nerven blank. Meine Lider zucken die ganze ZEit. Habe ier einen Treo 650 und den das Office 2004
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @einie
    Du kannst bei Microsoft ein Synctool für Entourage laden, womit man dann mit palms syncronisieren kann. Ob allerdings der Treo schon geht, bin ich mir nicht sicher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen