Alternative zu Missing Sync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Czajatsch, 23.12.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,

    Ich suche ein Programm, mit dem ich den PDA mit dem Mac abgleichen kann! Dabei geht es mir primär um die Adressen-Übernahme! Missing Sync habe ich ausprobiert, es gefällt mir ganz gut. Ich hätte aber noch gerne gewusst, ob es denn auch ein Freeware-Programm gibt!? Oder gibt es überhaupt eine andere Alternative zu Missing Sync?
    Info: es ist ein PDA mit WinMobile 2003

    Besten Dank und Gruss
    M.
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    gibt noch PockteMac, kostet aber auch. Hab noch keine Freeware gefunden, suche auch für mein Smartphone mit WM2003
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Missing Sync
  1. Maren
    Antworten:
    95
    Aufrufe:
    11.796
    stpf
    21.06.2010
  2. christian2103
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.509
    Blacklight
    22.12.2009
  3. wuschiba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374
    wuschiba
    28.06.2009
  4. Sol
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
  5. RalphGM
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.404
    KongoApe
    07.11.2008