Alternative zu Menumeter und iStat Menus?

tyson20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Gibt es Alternativen?

Bei mir spinnen irgendwie beide Programme!

Ich danke im Vorraus....
 
Hi kannste mir mal ein programm sagen, womit ich die intensität meines gelbstichs sehen kann.

ich weiss nicht ob ich einen habe, mir kommt das display seit heute aber sehr komisch vor. ich danke...
 
Hi kannste mir mal ein programm sagen, womit ich die intensität meines gelbstichs sehen kann.

Ich glaub da hilft dir kein Programm. Da bräuchteste eher ne Referenzkarte und müsstest deinen Bildschirm entsprechend kalibrieren.
 
wie kalibriere ich meinen bildschirm?
 
Hi kannste mir mal ein programm sagen, womit ich die intensität meines gelbstichs sehen kann.
ich weiss nicht ob ich einen habe

Warum willst Du nach etwas suchen, von dem Du nicht einmal weißt, ob Du
es hast :noplan:

Freue Dich über Deinen Mac und gut ist.

MfG Peter
 
Zurück
Oben Unten