Alternative zu MAil auf dem ipad

khmusi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,

im letzten Jahr wurde doch verheißungsvoll Evomail vorgestellt. Jetzt kann ich das Programm nicht mehr finden!

Meine Frau und ich möchten halt jeweils getrennt einen Mail-Account anlegen und da fand ich das eine gute Idee für jeden ein anderen Mail-Programm zu nutzen.


Microsoft Outlook - was ja ganz aktuell ist soll ja auch gut sein.
Weiß jemand wie man bei 1und1 Mail-Konto-Verwaltung einen Mischbetrieb mit IMAP-Konto und Excange verwalten kann mit einer EMail-Adresse.

Gibt das erhöhten Speicherbedarf vom Provider?


Bitte um KOmmentare!

Danke

GRuß

khmusi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du hören? Ob es Mail-Apps für das iPad gibt? Ja, unzählige, z. B. Outlook, Mailbox, Spark, sowie eigene Apps von fast allen Maildiensten wie GMX, Google, Web.de, Telekom, etc.
 
Ich kann ja bei 1und 1 mit der EMail-Adresee des Standard IMAP-Kontos auch ein Excange - Konto einrichten. Wie funktioniert dieser Michbetrieb mit einer EMailadresse. Ist da erhöhter Speicherbedarf und sehe ich z.B. auf Thunderbird - bei MAC-Betrieb) - und dem iPAD weiterhin alle Ein- und Ausgänge?

Dank für Eure Unterstützung
 
Zurück
Oben Unten