Alternative zu IAlertU (Panther)

Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
Hallo ,

Gibt es ein Programm, wie IAlertU für Panther? Ich glaube IAlertU geht nur mit Tiger.

Gruß Ködi
 
Hallo ,

Gibt es ein Programm, wie IAlertU für Panther? Ich glaube IAlertU geht nur mit Tiger.

Gruß Ködi

ialertyou geht nur mit intel books wei die den sensor für die fernbedienung haben wenn mich nicht alles täuscht
 
Als ich Tiger hatten ( musste ein Downgrade machen) hatte ich auch IAlertU mit meinem PPC iBook G4.
 
lasse mich gerne eines besseren belehren,... ich dachte immer man müsste dafür die fernbedienung benutzen und dass die erst seit den intel books geht
 
Mit odder ohne geht. Ich hab halt keine iSight.. Aber auf dem iBook geht(e) es .
 
Zurück
Oben Unten