iPhone Alternative zu den Apple in Ear Kopfhörern

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,
als ich heute morgen aus der Bahn kam fiel auf einmal der Linke Kopfhörer aus. Seit dem ist Funkstille. ich habe nichts anders gemacht als sonst. Dies sind jetzt meine zweiten Apple in Ear Kopfhörer die nach knapp über einem Jahr kaputt gegangen sind. Für 90€ sollte wirklich mehr drin sein!!!

Hat jemand von Euch eine gute Alternative? Bedingung: Es muss unbedingt möglich sein mit denen zu telefonieren. Heißt Mikrofon und Lautstärketasten sollten vorhanden sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Empfehlungen.
 
Bowers & Wilkins C5 Serie 2
Habe ich seit 9 Monaten in benutzung, sitzen gut und Fest im Ohr, haben eine Gute Audio Qualität mit warmen klang, nicht zu basslastig,
nicht so klar sezierend wie ein High End Produkt wie Ultimate Ears Triple Fi 10 Pro, die ich auch besitze
Telefonieren funktioniert sehr gut, die Fernbedienung ist gut, der Preis ist relativ hoch für mich war es das wert ich habe sie für 135 gekauft
außerdem sehen sie wirklich gut aus ;), allerdings würde ich sie nicht einfach so in eine Hosentasche tun, das überlebt keiner lange da würde ich dann lieber billige Sennheiser MM50i oder ähnliches kaufen !
 
Bei mir liegen die Kopfhörer meistens zusammengewickelt auf den Tisch. Eher selten in der Tasche. Und wenn ich sie benutze steckt das iPhone in der Hosentasche.
 
Zurück
Oben Unten