Alternative zu Apple Cinema Display

also das design von apple display ist zwar ganz ok, allerdings keine höhen verstellung, kein 2ter anschluss.... also auch kein gutes design was die funktionalität betrifft...zudem sehen meiner meinung fast alls lcds mit schmalen rand ok aus, hässliche ausnahmen sind insbesondere der formac...der benq hat einen nicht so tollen fuss, dafür aber eben höhenverstellung...und bei etwas chaos auf dem schreibtisch fällt es eh nicht auf...ich habe für mein eizo und meinen 19er noch 2 tischhalterungen besorgt (von neovo) dadurch hat man max platz auf dem tisch.
naja vor allem bei der bildquali sollte man aufpassen, da gibt es echt noch unterschiede.....am besten mal bei prad.de schauen, allerdings gehts da den meisten ums zocken sprich die schaltgeschwindigkeit...;-)
 
Geforce3 -> du weisst wie alt die ist?

heute hat so ziemlich jede Graka mind. 1 DVI. ist schon schwer eine zu finden die das nicht hat (vielleicht abolute billigkarten oder halt alte).


bei prad.de geht es nicht nur um spiele. und wer sich da einliest, wird bald merken, dass das wichtigste der paneltyp ist.
 
Zurück
Oben Unten