Alternative / Ersatz füt Carbon Copy Cloner unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DanW, 05.06.2005.

  1. DanW

    DanW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Hallo,

    welche Alternativen bzw. Ersatz gibt es für Carbon Copy Cloner unter Mac OS X 10.4 (Tiger), da die momentane CCC Version (noch) nicht auf Tiger läuft (gewünschte Funktionalität: startfähige 1:1 Kopie des kompletten 10.4.x auf externe Firewire Platte)?

    Grüsse,
    DanW
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Lief bei mir völlig problemlos! Hatte mir eine größere FP in den iMac eingebaut und von FireWire FP 1:1 geclont mit vollem Erfolg.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Ergänzung: Du musst dich allerdings (leider) als root anmelden, dann funktioniert es auch. War jedenfalls bei mir so.

    Es gibt hier schon einen Beitrag darüber im Tiger-Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
  4. orion

    orion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    rsyncx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen