alter PalmV von 3com an Mac osX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Teste, 08.12.2006.

  1. Teste

    Teste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo ihr User,

    habe hier einen alten PalmV von 3com (da sind alle meine Adressen drauf) und den möchte ich an meinen neuen iMac (mac os 10.4) anschließen. Es gibt ja das Palm-Software, diese würde ich ungern instalieren, ich hätte lieber alle Adressen auf den Adressbuch von Mac. Früher an meine alten Rechner (Mac os9) gin das ohne Probleme. Ah ja die Station von den PalmV ist mit einem Adapter von Keyspan (von Serial auf USB) angeschlossen.

    Wie bekomme ich am Besten eine Verbindung zw. Mac und PalmV?

    mfg sagt Teste
     
  2. Toem

    Toem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das mit iSync, allerdings erst nachdem du den Palm Desktop, also den Hotsync Manager installiert hast.

    Wie gesagt, ich habs nicht selber getestet, sondern nur so gehört. Mein Treo 650 wird über Missing Sync abgeglichen.

    Gruesse,

    Toem
     

Diese Seite empfehlen