Alter NEC-MultiSync am 7600er

Diskutiere mit über: Alter NEC-MultiSync am 7600er im Peripherie Forum

  1. majo.ke

    majo.ke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Habe erhebliche Probleme mit einem NEC FG MultiSync, ihn am Standard-Connector der alten PowerMacs zum Laufen zu kriegen. :(

    Ich habe keine Dokumentation mehr von dem NEC, kenne auch die Schnittstelle der PowerMacs für das OnBoard-Video nicht gut genug. Was ich weiß, ist, dass der NEC wahrscheinlich mit SyncOnGreen arbeitet, d.h., dass er kein getrenntes SyncSignal erzeugt.

    Das bedeutet, dass das irgendwie CompositeSync ist, aber was das dann heißt usw. weiß ich nicht. :rolleyes:

    Versuche mit einem CRT-Adapter für die alte Schnittstelle schlagen fehl. :mad:

    Ich habe einen Adapter, der mit 10 Dipschaltern ausgestattet ist. Ich habe keine Dokumentation für den Adapter, weiß also nur, wie er für meinen anderen Monitor eingestellt sein muss.

    Für jede Hilfe wär ich sehr dankbar!

    majo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche