Alter Mac Pro Modell 1.1 und ein 2. Display

alopro

alopro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe einen älteren Mac Pro aus dem Jahr 2007 mit folgender Konfiguration:

- Prozessor 2 x 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon
- Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
- Betriebssystem Mac OS X 10.7.5
- Apple Cinema Display 23 Zoll DVI (1920 x 1200)
- Logic Pro 9 Version 9.1.8 (64-bit)

Ich plane gerade ein weiteres und identisches 23 Zoll Apple Display zu kaufen. Dazu hätte ich jetzt mal ein paar Fragen mit der Hoffnung das sie mir hier jemand beantworten kann.

1.) Kann ich diese Grafikkarte mit einem 2 Apple Display sinnvoll betreiben. 2. DVI Anschluß ist vorhanden
2.) Ist die Darstellung in Logic möglich das ich in dem einem Monitor das Arrangierfenster Fenster habe und in dem anderen den Mischpult
3.) Wenn ich mir heute einen aktuell Powerer Mac kaufen würde. Kann ich die beiden Bildschirme dann mit dem neuen Power Mac betreiben oder brauch ich da auf jeden Fall neue Bildschirme.

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Armin
 
einen zweiten Monitor in der gleichen Auflösung 1920x1200 an der 7300GT zu betreiben ist überhaupt kein Problem. Du hast dann die Wahl zu entscheiden welcher der primäre und welcher der sekundäre Monitor sein soll. Du hättest aber auch die Möglichkeit, eine zweite 7300GT einzubauen. Der Vorteil wäre, doppelter Grafikkartenspeicher. Aber wenn du nicht gerade Video/Foto Bearbeitung machst, ist das eher uninteressant. Wie sich das mit deiner Software verhält, kann ich allerdings nicht sagen. Aber ich glaube nicht, dass es da Probleme geben wird. Die Monitore lassen sich auch später mit Adapter am neuen Mac Pro anschließen.
 
Zurück
Oben Unten