Alter iPod Photo 20GB und die Firmware

sueside

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich besitze zwar einen neuen iPod Touch, aber aus alter Zeit habe ich noch einen iPod der 4. Generation, den ich nun meiner Schwester geben will. Bei dem war sogar noch eine CD mit iTunes dabei und eben auch ein Netzstecker, an dem man mittels USB-Kabel den iPod mit einer normalen Steckdose statt eines PCs laden konnte.

Leider habe ich vor langer Zeit einem Freund diesen Netzstecker geschenkt, da er einen iPod (Generation 5) hatte, der diesen nicht hat. Er benötigte ihn dringender als ich, also schenkte ich ihm meinen einfach.

Nun habe ich das Problem, dass ich meinen alten iPod über iTunes aktualisiert habe und dieser den Netzstecker für die Firmware braucht, den ich ja nicht mehr habe (und eher nicht mehr zurückholen will wegen dieser Kleinigkeit, er wohnt auch weit weg von mir).

Gibt es nun eine Möglichkeit, diese auf dem Netzstecker befindliche Firmware irgendwie über das USB-Kabel draufzuspielen?

Danke für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten