Alter iPod 80 GB + Cover Flow

J

just2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo !!!
Wird es wohl möglich sein, über ein Software-Update, das Cower Flow auch bald bei den "alten" iPOd's funktioniert ?

Gruß Stephan
 
Mit Sicherheit nicht.
 
ich glaubs nicht, sonst wurden sich die neuen nicht verkaufen.
 
ich glaubs nicht, sonst wurden sich die neuen nicht verkaufen.

Klar würden sie sich verkaufen. Die alten gibt es doch bald nicht mehr! ;)
Also ich halte das nicht für ausgeschlossen! Neue Funktionen der neueren Ipods wurden schon diverse Male nach einer Weile für ältere Ipods eingeführt!
 
Also ich halte das nicht für ausgeschlossen! Neue Funktionen der neueren Ipods wurden schon diverse Male nach einer Weile für ältere Ipods eingeführt!
Dann lebst du in einer Parallelwelt. In der, in der ich lebe, ist sowas noch nicht vorgekommen. :hehehe:
 
glaube es auch nicht.
bestes beispiel: die erweiterte suche von den 5.5 ipods. diese funktion wurde bei den 5g nicht eingeführt, dafür aber die spiele-funktion (die apple geld einbringt)
 
ich glaub leider nicht...aber ich heul fast das das nich kommt, weil sie könnten dass bestimmt von der technischen seite lösen aber das werden sie aus verkaufstechnischen gründen nich machen
 
kann man das iPod classic OS nicht auf den 5th gen hacken?
 
die frage ist, ob sich leute, die das könnten dadran setzen?! so wie bei apple tv.
ich würde mich jedenfalls total freuen ;-)
 
ich mich auch :)
 
Wäre sicherlich auch für den nano 2.G recht interessant!
Videos an dem alten wären auch cool.
Vielleicht gibt es ja irgendwann findige Entwickler, da kannst du nur hoffen ;)
 
Bei den Nano kann ich es mir noch weniger vorstellen, weil der 2G keine Videofunktion hat.
 
Naja, aber wenn der 1.G schon mit Hilfe (oder mithilfe?) von iPodLinux Videos wiedergeben kann, dürfte es - zumindest Hardwaremäßig - keine Probleme damit geben.

Die Einschränkung wird wohl wieder an der fest integrierten Firmware liegen.
 
ich würde auch bezahlen, für die software vom neuen classic im alten. Mit Sicherheit würd das einfacher gehen als man denkt. Ich glaube man muss iTunes nur weißmachen einen neuen classic anzuschließen ;)
 
Wäre sicherlich irgendwie machbar. Abwarten ;)
 
Ich glaube nicht, dass es einfach ist, die Software auf einen nano früherer Version zu portieren, da die Bildschirmauflösung geringer ist. Bei den iPod 5G ist dies kein Problem, da hier das Display auch 320 x 240 Pixel hat, wie der Classic und der neue nano.
 
ad is doch bloß angepisst, weil ern touch gekauft hat und der damit ein wenig seiner einzigartigkeit verlieren würd.
 
Zurück
Oben Unten