Alter Epson EPL5000 als Netzwerkdrucker

Diskutiere mit über: Alter Epson EPL5000 als Netzwerkdrucker im Peripherie Forum

  1. oppee

    oppee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hi,

    wir haben hier im Haus einen Win2003 Server an den ein Epson EPL 5000 Laserdrucker parallel angeschlossen ist. Von allen Windows PC's im Haus brauch man nur auf "Netzwerkdrucker suchen" gehen und er wird gefunden und installiert.
    Hab ich ne Chance das auch mit meinem iBook mit 10.4.5 hinzukriegen? Der Drucker dürfte ca. 10 Jahre alt sein, verichtet aber tadellos seinen Dienst.
    Der Datenaustausch des iBooks mit den anderen Rechnern funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    Oppee
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Theoretisch schon, aber ich habe bis jetzt noch keinen passenden Treiber gefunden, der mit'm Mac funktioniert.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche