"Alter" Apple Care Protection Plan für Mac Mini 2018 nutz-btw. aktivierbar?

A

Anderle01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Naben,


ich habe mir heute einen gebrauchten Mac Mini 2018er Modell zugelegt, dessen einjährige Apple Garantie läuft noch bis 28 November 2019. Ich möchte daher gern einen Apple Care Protection Plan kaufen und diesen dann darauf aktivieren- oder aktivieren lassen.

Genaue Frage dazu- kann ich den "alten" Plan nutzen, der auch bereits für den Mac Mini der früheren Generation galt oder gilt? Den bekommt man recht günstig, ich möchte aber vor dem Kauf wissen ob dieser dann auch auf den 2018er Mac Mini aktivierbar ist?


Gruß
 
Das sollte gehen. Du mußt ihn aber meines Wissens bei Apple telefonisch aktivieren.
Ich habe für meinen iMac (April 2019) auch einen alten ACP aktiviert (den ich bereits im Herbst 2018 gekauft hatte - in der Hoffnung, daß der neue iMac Ende Oktober 2018 heraus käme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, über Telefon geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anderle01
Zurück
Oben Unten