"alten" pc an mbp display anschließen?

Diskutiere mit über: "alten" pc an mbp display anschließen? im MacBook Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    ist es möglich, dass ich meine alte dose irgentwie an das mbp anschließen kann, sodass ich zwischen mac und pc auf dem bildschirm hin und her switchen kann? ich brauche den pc nur für 1-2 anwendungen die auch im hintergrund laufen können und mein alter bildschirm ist einfach zu sperrig (6Jahre alter 14" Bildschirm)

    =/
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    nein, das geht nicht. wozu gibt es aber parallels?
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    ach geil muss ich ausprobieren =D danke ^^

    (wieviel platz wird windows+parallels auf der festplatte in anspruch nehmen?)
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Wenn du Windows XP Pro hast, kannst du den Remotedesktop aktivieren und dich dann über das Netzwerk vom Mac mit dem Remotedesktopviewer einloggen.
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    hab leider kein pro =/

    edit: was muss ich eigentlich nach dem besorgen von parallels tun um unter parallels windows laufen zu lassen? erst irgentwie bootcamp installieren, dann windows, dann parallels? (hab mich mit bootcamp noch nicht ausseinander gesetzt)

    hmm wahrscheinlich sinnvoller mit xp pro zu holen, da ich ja die rechenleistung des macs eigentlich nicht mindern will sondern eben für die "niederen arbeiten" meinen alten pc missbrauchen wollte
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    parallels installieren, parallels starten, in parallels eine neue vm anlegen, vm starten, in der vm windows installieren, in der vm windows starten. fertig.
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Wenn dein Monitor zwei Eingänge hat, schließ doch einfach beide Rechner dran an. Das ist doch gar kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche