Alten Mac Mini kaufen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bbtux, 28.02.2006.

1. bbtux

bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.02.2006
    So da nunder neue MacMini draußen ist, hoffe ich ja sehr günstig ein altes Model ersteigen zu können? Verkauft jemand seinen alten?:)

Die dürften doch jetzt für unter 400 Euro zu haben sein? Schade das Apple die alten nicht mehr im Store anbietet...wäre doch geil wenn die nur noch die hälfte kosten würden:)

2. Bluefake

Bluefake MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Gerade jetzt und aus diesem Grund werde ich meinen gar nicht mehr verkaufen.

3. der_Kay

der_Kay MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.09.2004
    ...ich würd auch einen (alten) nehmen ;)

4. uwm

uwm Gast

... der Intel Hype hat nur meine Kaufentscheidung für einen richtigen Mac noch bestärkt - bin heilfroh, mir einen iMac G4 geleistet zu haben :D

Und wenn ich einen Mini möchte, würde ich ganz schnell zuschlagen, bevor ich nur noch Intel Kisten angeboten bekomme :p

5. macdom

macdom MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2005
    G4 Mini

Viel Billiger

6. mucfloh

mucfloh MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.11.2005
    also, es gab den mini schon mal fuer 333 euro - leider nur kurze zeit und nur bei karstadt/hertie...

also entweder gebraucht kaufen oder bei amazon zuschlagen und den grossen fuer "wenig" geld kaufen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...172190/sr=8-3/ref=pd_ka_3/303-5812926-1315425

dort kostet er gerade 629 - das sind 80 euro weniger als der durchschnittspreis - und du hast wlan, bluetooth sowie ein superdrive und eine 80er platte mit dabei.

das kleinste modell geht nur schwer fuer unter 450 euro her (ausnahme siehe oben) und hat - verglichen mit dem amazon-angebot - dann kein so gutes preis-/leistungsverhaeltnis (wenn man die aussattung braucht)

gruessles

mucfloh

7. basti2701

basti2701 Banned

MacUser seit:
    03.11.2003
    Ich habe auch schon oft mit jeder neuen Revision von Apple-Rechnern auf Preisstürze gehofft, aber irgendwie habe ich es nie erlebt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

basti2701

8. Luenx

Luenx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.11.2005
    hallo,

um euch die hoffnung nicht zu nehmen - ich habe vor 10 tagen einen mac mini im refurb store bei apple bekommen für 328,50 EUR!!!

inkl. tiger und ilife 06 dvds

einfach mal öfter reinschauen ;)))

ach ja - ich behalte meinen mini *GGG*

mfg
    luenx

9. Elbe

Elbe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.02.2005
    Auch wenn Gravis hier immer zerrissen wird: Dort gibt es ein Angebot des Mini. www.gravis.de

10. DieTa

DieTa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2003
    Ganz ehrlich... der Preis für den Intel Mac mini ist unter aller Kanone. Ich glaube, wenn ich mir jetzt einen Mac mini holen würde (wären dann eher als kleiner Server für mich) dann definitiv den G4er. 505€ in der kleinsten Version bei CyberPort.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen