alte/vorherige ICQ Versionen

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen! Hoffe, dass jeder von Euch ein aeusserst sonniges Wochenende hat...

Thema:
icq.gif


Nachdem mein PC (jaja, mein erster Apple wird in ca. einer Woche bestellt werden - juhu!) unter der neuesten PC-Version von ICQ lite zweimal innerhalb 5 Minuten zusammengebrochen ist, haette ich gerne mein "altes" ICQ lite zurueck. Kennt jemand 'ne Download-Quelle fuer die vorherige Version(en)?

Danke im Voraus.

der GermanUK
noch-PCler
 
ich hätte noch 2 alte Version von ICQ Lite, das wären icqlite_german.exe und icqlitealpha.exe. Ich denke das eine von beiden vielleicht das ist was du brauchst.

Die neue Lite Version ist leider noch ne Beta was man auch merkt. Es trennt sich sehr die Verbindung zum Server und das ist sehr ärgerlich. Das einzige gute daran ist, das man mit AIM Buddies chatten kann. Ist zwar noch nicht so ganz perfekt aber immerhin.

Schick mir mal deine Mailaddi, dann maile ich es dir zu.

Oder sprich mich per ICQ an, dann schieben wir die kurz rüber :)

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten