Alte Version von Teamspeex

D

digio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe im Internet gelsen, das es eine alte Version von Teamspeex gibt die auf OS X 10.2 läuft. Wo kann ich sie downloaden?


lg digio
 
imho gibt es keine, wie auch dieser ältere thread bestätigt:

http://www.savvy.nl/blog/forum/viewtopic.php?id=59

die entwicklung von teamspeex ist ja general seit monaten eingeschlafen. ist aber auch nicht weiter tragisch, weil die letzten versionen ja auch so prima funktionieren (auch wenn manche features schon nett wären).
 
Und vielleicht hat man vor dem Jahr 2100 noch mal die Chance das Teamspeak3 kommt. Davon soll es ja auch eine Mac-Version geben.
 
Und vielleicht hat man vor dem Jahr 2100 noch mal die Chance das Teamspeak3 kommt. Davon soll es ja auch eine Mac-Version geben.

Was hast du geraucht: Das Zenario ist wahrscheinlicher wir schreiben das Jahr 3600 Apple stellt soeben das neurale Komunikation Interface vor (Echtzeit Gedankenkomunikation mit jeden User weltweit) Randnotiz: Teamspeak 3 soll noch dieses Jahr erscheinen :eek:
 
und GNU Hurd....... (SCNR)
 
Zurück
Oben Unten