Alte Soundkarte in G4??

Peta

Peta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo^^
hab mal ne frage an die findige mac-community hier ;)
wollte meine alte "soundblaster live player 1024" von creative in meinen G4-rechner einbauen. nun frag ich, geht das? wie ist das mit treibern usw.?
haben die damals überhaupt schon software für apple rechner gemacht?

würd mich über ne inforeiche antwort sehr freuen,
danke schon mal im voraus.

mfg,
peter
 
Wäre mir neu, dass Apple CL-Karten oder CL MacOS unterstützt. Mit Linux dagegen sollte es gehen, da dort bis auf die X-Fi-Karten so ziemlich alles von CL läuft.
 
du wirst damit kein Glück haben. Für den Mac gibt es nur wenige Soundkarten und die sind idr recht teuer, weil Profi-karten.

Ne alternative wäre ne externe USB Soundkarte (für Mac natürlich) z.B. von M-Audio
 
Zurück
Oben Unten