Alte Produktfotos

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich meine Abschlussarbeit über Apple schreibe, brauche ich dementsprechend Fotomaterial aller Produkte.

Ich suche derzeit noch Fotos der älteren Produkte.

Die Fotos befinden sich alle noch am Apple PR Server - jedoch weiß ich keine URL zu den fotos.

Vom PowermacG3 habe ich sie über Google gefunden. Sonst hab ich nichts gefunden.

Gibt es ein Programm, dass mir alle Datein eines Verzeichnises anzeigt?
Wisst ihr sonst noch etwas?


MFg
Christian
 
Würde mal versuchen, Apple selbst (nochmal) zu kontaktieren. Oder wollen die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den derzeitigen Ausgaben der MacLife dreht sich ein Artikel um die letzten 20 Jahre von Apple. Das sind natürlich auch viele Bilder dabei.
Ich habe die letzten 3 Ausgaben da, also wenn du da noch Bilder brauchst, könnte ich sie dir abscannen und mailen!?

EDIT: Vorausgesetzt, ich verstoße gegen kein (c)
 
Gibt es die Galeriefotos auch noch von alten Macs?

Vor allem vom iMac G4, PM G4, iBook G3 etc.

Wäre super.

Ich bin gerade auf die Idee gekommen, die ganzen Produktfotos von Apple mal zu speichern, vielleicht findet man solche Fotos von den Apple Produkten ja nie wieder.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten