alte Podcastfolgen runterladen...

tempo01

tempo01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
hi...
weiß selber nicht genau, wie ich es erklären soll, aber bei einigen Podcastfeeds bekomme ich nicht alle Folgen in iTunes gezeigt, obwohl ich schon mehrmals aktualisiert habe....Ich kann jedoch auf die jeweiligen Internetseiten gehen und mir diese alten Folgen manuell runterladen...

Doch wie bekomme ich diese Folgen dann auch in den jeweiligen PodcastOrdner gelegt (das geht schon), aber wie erkennt iTunes dann diese Folgen in meinem Podcastfenster in iTunes und nicht in der Bibliothek ?
 
Das Problem ist, dass iTunes die Podcast-Feeds in einem Cache hat, und der oft nicht alle Episoden enthält. Du kannst allerdings auf der Webseite den Feed-Link kopieren, und dieser enthält oft alle Folgen. Dann klickst du in iTunes auf Erweitert -> Podcast abonnieren... (oder so ähnlich), dann die Feed-URL eingeben, und dann kannst du den Feed den du aus dem iTunes Music Store beziehst löschen.
Ich hoffe das hat dir geholfen, für mehr Infos zu Podcasting schau dir die iTunes FAQ von maxidiezl an, da hab ich einen Artikel über Podcasting drin...
 
ja, danke...das war mir schon klar, löst aber nicht mein Problem....
denn die Podcasts, die ich dazuaddieren will, sind nicht in dem Feed enthalten,
sondern liegen weiter unten zum Download bereit. Wenn ich diesen runterlade, sehe ich keine möglichkeit, diesen nachträglich auf meine Podcastseite zu stellen, er landet automatisch in der Bibliothek...
 
Zurück
Oben Unten