Alte Internetseiten mit Google finden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gandi, 21.03.2007.

  1. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Hier habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, das es eine Möglichkeit gäbe, bereits aus dem Netz genommene Seiten mittels Google wieder sichtbar zu machen. Irgendeine "Historie" oder "Cache" Funktion der Google Server.

    Jetzt stünde ich vor dem Problem, bis vor zwei Monaten gab es auf der Startseite einer Firma ein Bild eines Ihrer Produkte, das ich gerne noch einmal hätte.

    Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen?


    Danke und schönen Gruß,

    Gandi
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
  3. Martns

    Martns Gast

    :shame: ---gelöscht---
     
  4. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Dankeschön! Nicht schlecht, leider ist das gesuchte scheinbar zu neu für deinen Link.

    Aber interessant ist das echt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alte Internetseiten Google
  1. florff
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    936
    Stargate
    05.08.2014
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    682
    Schiffversenker
    13.01.2014
  3. newmaci
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
    ekki161
    12.09.2013
  4. fox82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.111
    howdytom
    11.12.2012
  5. snoogle
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.918
    Ergebnis
    18.09.2011