Alte Facebook App auf iPhone 3G gelöscht - was nun?

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hallo,

eine Freundin von mir wollte die neue Facebook App auf ihrem 3G installieren mit dem Ergebnis, dass sie feststellen musste, dass ihr iOS nicht unterstützt wird, die neue App nicht geladen werden konnte und die alte Version gelöscht ist.

Kann man da irgendetwas machen? Ich glaube sie hat noch kein iOS4, weil das saulahm war auf dem 3G. Option 1 wäre wohl das letztmögliche iOS auf dem 3G zu installieren - gibt es auch eine andere Möglichkeit, außer Facebook über den Browser zu nutzen?

Lieben Dank!
 
Das hoffentlich vorhandene Backup der App in iTunes aufs iPhone spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pred
Wenn sie den Papierkorb noch nicht gelöscht hat sollte die alte Version im Papierkorb liegen (falls sie über iTunes geupdated hat).
 
Zurück
Oben Unten